Leifers: Daniele Lazzaro, Alberto Manganelli, Gianvito DeMeo, Patrik Bernardi, Luca Cappelletto, Fabrizio Nettuno, Samuel Crepaz, Nicolo Oss Emer (46. Stefano Betteto), Feta Osmani, Halo Kurti (70. Davud Shakjiri), Peter Mitterer (60. Ernis Dautaj)

Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Johannes Pardeller (80. Ivan Mair am Tinkhof) Armin Mayr (76. Moritz Duregger), Matthias Kastl, Matthias Matha (87. Stefan Patauner), Andreas Vicentin (73. Florian Ausserer), Elias Erschbamer, Willy Amofah, Thomas Albenberger .

1:0 Nettuno (69.)

In der ersten Halbzeit hatte Terlan eindeutig mehr vom Spiel und erspielte sich auch einige gute Chancen. Im Anschluss an einen Eckball kam Daniele an der Strafraumgrenze an den Ball und schoß ihn nach kurzer Annahme zentral unter die Latte. Lazzaro konnte den Ball gerade noch drüberlenken (10.) Ein von zwanzig Meter Entfernung von Mayr getretener Freistoß konnte von Lazaro ebenfalls entschärft werden. Fünf Minunten später wurde Vicentin im Strafraum elfmeterverdächtig zu Fall gebracht. Nach einer knappen halben Stunde traf Pardeller im Anschluss an einen Freistoß per Kopf aus zehn Meter Entfernung nur die Latte. Die einzige Chance für Leifers bot sich Cappelletto, der nach einem Eckball per Kopf am Tor vorbeizielte. In der 40. Minute hämmerte Albenberger nach einer Hereingabe von der rechten Seite den Ball mit einer Volleyabnahme an die Querlatte.

In der zweiten Hälfte kam Leifers besser aus der Kabine und setzte Terlan unter Druck. Bei Eckbällen und Freistößen boten sich den Hausherren einige Chancen. Die beste Chance hatte der in der Halbzeit eingewechselte Betteto, der mit einem Schuss aus dreißig Metern knapp das Tor verfehlte. Im Anschluss an einen Eckball konnte Nettuno, mit einem Flachschuss den Siegestreffer erzielen.  Terlan war zwar bemüht, das Ergebnis umzubiegen,  konnte in der zweiten Hälfte aber keine großartigen Chancen herausspielen. Die beste bot sich Albenberger, der einen Freistoß knapp über das Tor drosch. So blieb es wie in der Hinrunde bei einer 1:0 Niederlage gegen Leifers.