Latzfons Verdings: Alexander Oberhofer, Alexander Unterfrauner, Lukas Brunner, Norbert Hasler, Philpp Raifer, Lukas Hasler, Samuel Pfattner, Stefan Kerschbaumer (Benjamin Stuefer), Stefan Stuefer, Adrian Hasler, Alexander Kerschbaumer ( 75. Manuel Senn).

Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Moritz Duregger, Armin Mayr, Ivan Mair am Tinkhof, Armin Unterholzner, Andreas Vicentin (63. Stefan Patauner),  Elias Erschbamer,  Matthias Matha, Francesco Daniele,Thomas Albenberger .

0:1 Albenberger (20.), 0:2 Albenberger(23.), 1:2 Adrian Hasler (35.), 1:3 Mayr (84.)

2:3 Benjamin Stuefer (86. Elfmeter).

Latzfons begann sehr druckvoll und konnte sich zu Beginn einige gute Chancen herausspielen. In der 8. Minute konnte Stefan Stuefer nach einem langen Ball in den Strafraum der Verteidigung entwischen und dem aus dem Tor eilenden Malfatti ausweichen, brachte den Ball aber erst kurz vor der Torauslinie unter Kontrolle. Sein Schuss strich vor der Torlatte vorbei und landete im Toraus. Fünf Minuten später kam Adrian Hasler nach einer Hereingabe von der linken Seite im Strafraum in guter Position zum Ball. Sein Schuss konnte gerade noch zur Ecke abgewehrt werden. In dieser Druckphase gelang Terlan das erste Tor. Nach einem Ballverlust der Latzfonser Verteidigung in der Vorwärtsbewegung konnte Vicentin seinem Gegenspieler auf der rechten Seite entwischen und den Ball zur Mitte auf Albenberger passen. Dessen erster Schuss wurde noch vom Torwart abgewehrt. Mit dem Nachschuss erzielte Thomas aber das erste Tor. Drei Minuten später konnte Daniele nach einem Ballgewinn Albenberger in die Tiefe schicken, der seinen Gegenspieler aussteigen ließ und den Ball über den aus dem Tor eilenden Torwart zum 0:2 ins Tor schoß. Latzfons versuchte weiter Druck zu machen. Nach einem Eckball drosch Adrian Hasler den abwehrten Ball von zwanzig Metern auf das Tor. Malfatti konnte mit einer schönen Parade den Torerfolg gerade noch verhindern.

In der zweiten Hälfte kam Terlan zu den besseren Chancen. In der 48. Minute kam Mayr nach einem Eckball im Strafraum an den Ball schoss aber vorbei. Fünf Minuten später traf Vicentin bei einem Vorstoß in guter Position den Ball nicht richtig. Bei einem Schuss von Daniele aus kurzer Distanz konnte sich Oberhofer auszeichnen (75.) Auf der anderen Seite wurde Stefan Stuefer gefährlich als sein Flachschuss von der rechten Seite ganz knapp am linken Pfosten vorbeistrich. Kurz nachdem Mayr mit einem direkt verwandelten Eckball das 1:3 erzielte (84.) wurde Adrian Hasler im Terlaner Strafraum zu vehement attakiert. Den fälligen Elfmeter verwandelte der eingewechselte Benjamin Stuefer zum 2:3 Anschlusstreffer.  Trotz einiger Aufreger auf beiden Seiten in der Schlussphase blieb es beim Sieg für Terlan.