Albeins: Angelo Bocca, Danny Fäckl, Manuel Pavan, Johannes Seeber, Alexander Tauber (75. Ivan Salvadei) , Tiziano Weiss, Luca Varoli (75 Alexander Holzer), Peter Plaickner (55. Simon Pitracher), Dennis Fannani (80. Damian Fanani), Matthias Mair am Tinkhof (55. Alex Feltrin)

Terlan: Claudio Cascone, Lukas Palese (88. Patauner), Johannes Pardeller, Armin Mayr, Moritz Duregger (86. Lukas Lintner), Armin Unterholzner, Andreas Vicentin, Elias Erschbamer, Willy Amofah, Francesco Daniele, Thomas Albenberger (89. Ivan Mair am Tinkhof).

0:1 Mayr (32.), 1:1 Varolli (58.) 1:2 Albenberger (76.) 2:2 Feltrin (84.), 3:2 Fanani (86.) 3:3 Mayr (90.)

Wie bereits in der Hinrunde trennten sich Albeins und Terlan mit einem torreichen Unentschieden. Zu Beginn nahm Terlan das Heft in die Hand und erspielte sich einige gute Chancen. Bereits in der zweiten Minute konnte der Torhüter der Heimmannschaft einen von Unterholzner mit dem Kopf abgefälschten Eckball nur mit einem Reflex abwehren. In den folgenden zwei Minuten hob Mayr zwei Freistöße in den Strafraum, aber Amofah konnte den Ball jeweils in aussichtsreicher Position nicht richtig kontrollieren, und die Verteidigung der Gastgeber konnte klären. Terlan blieb weiter am Drücker. Albeins kam nur einmal über die rechte Seite zu einem gefährlichen Vorstoß. Fanani schoss den Ball aber über das Tor. In der 32. Minute konnte Mayr mit einem gefühlvollen Freistoß aus 17 Metern Entfernung über die Mauer das erste Tor erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte Terlan die erste gefährliche Aktion verzeichnen. Erschbamer bediente bei einem Vorstoß Vicentin auf der rechten Seite, der den Ball aus aussichtsreicher Position knapp über das Tor setzte. Wie aus dem Nichts fiel der Ausgleich für Albeins. Varolli wurde mit einem langen Ball in stark abseitsverdächtiger Position auf der linken Seite bedient und konnte allein aufs Tor stürmen und den aus dem Tor stürmenden Cascone bezwingen. Es war eine knappe halbe Stunde in der zweiten Halbzeit gespielt, als Amofah nach einer schönen Aktion im Strafraum gut freigespielt wurde; dessen Schuss wurde aber in letzter Minute abgeblockt. Eine Minute später konnte sich Albenberger in die Torschützenliste eintragen. Nach einem Befreiungschuss rückte die Verteidigung der Gastgeber auf, und der in der Mitte angespielte Stürmer der Gäste konnte allein auf das Tor ziehen und mit einem präzisen Schuss über den aus dem Tor stürmenden Bocca einnetzen. In der Endphase drehte Albeins das Spiel noch einmal. Zuerst konnte Feltrin mit einem präzisen Flachschuss aus 22 Metern Entfernung den Ausgleich erzielen. Dann war die Terlaner Verteidigung bei einem Vorstoß auf der linken Seite und einer flachen Hereingabe von der Grundlinie nicht im Bilde, und Damina Fanani konnte den Führungstreffer erzielen. Kurz vor Ende holte Armin Mayr die Kastanien aus dem Feuer. Mit einem Freistoß über die Mauer aus 18 Metern Entfernung gab er dem Torhüter zum zweiten Mal das Nachsehen und erzielte den Ausgleich zum 3:3.