Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Ivan Mair am Tinkhof (86. Johannes Pardeller), Armin Mayr (78. Moritz Duregger), Robin Gagliardi (75. Matthias Matha), Armin Unterholzner, Francesco Daniele (88.Alex Daniele), Elias Erschbamer, Willy Amofah,  Julian Vasselai,Thomas Albenberger (88. Stefan Patauner).

Salurn: Leo Facchini, Kevin Unterhauser, Nicola Cova, Daniele Pedot (66. Daniele Virzi), Florian Joppi, Michael Lazzeri, Christian Pratola (55. Giulio Girardi), Qamil Kushe, Mario Frisanco, Arber Lekiqi, Andrea Crisci,

1:0 Mair am Tinkhof, (43.) 2:0 Albenberger (50.) 2:1 Frisanco (59.), 3:1 Mayr (62.), 4:1 Matha (87.)

In der ersten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel. Die Terlaner Angreifer schossen mehrmals knapp am Tor vorbei. Zweimal konnte der Salurner Torwart zur Ecke abwehren. Salurn konnte ebenfalls einige Akzente setzen und bei zwei Eckbällen konnte sich die Terlaner Abwehr gerade noch aus der Affäre ziehen. Kurz vor der Pause konnte Lekiqi seinem Gegenspieler entwischen und auf das Tor stürmen. Seinen Schuss konnte Malfatti gerade noch entscheidend ablenken. Der Befreiungsschlag der Terlaner Verteidigung knallte gar an die Latte. Praktisch im Gegenzug fiel der Führungstreffer für Terlan. Ivan Mair am Tinkhof konnte nach einem von Armin Mayr getretenen Eckball per Kopf aus kurzer Distanz das 1:0 erzielen. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte Terlan auf 2:0 erhöhen. Nach einem  mustergültig vorgetragenen Angriff spielte Palese von der Grundlinie zur Mitte wo Thomas Albenberger den mit der Hacke aus kurzer Distanz über die Torlinie bugsieren konnten. Terlan wähnte sich schon als Sieger aber Salurn konnte zehn Minuten später den Anschlusstreffer erzielen.  Frisanco lenkte eine Hereingabe von der rechten Seite per Kopf in das Tor ab. Drei Minuten später konnte Terlan wieder den Zweitorevorsprung herstellen als Mayr einen Freistoß aus zwanzig Meter Entfernung in die Maschen setzte. Salurn bemühte sich in der Folge zwar hatte aber nichts mehr entgegenzusetzen. Amofah verfehlte bei zwei Vorstößen knapp das Tor.  In der Folge konnte Terlan das Spiel problemlos kontrollieren. Kurz vor Schluss erzielte der eingewechselte Matha mit einem präzisen Flachschuss von der Strafraumgrenze den vierten Treffer für Terlan.