Sponsoren Sponsoren
AFC Terlan

Home

Verein 
   News
   Mannschaften
   Spieler
   Forum
   Downloads
   Pressemitteilungen
   Newsletter
   Geschichte

Ergebnisse 
   Meisterschaften
   Statistiken
   Archiv

Spielberichte 
   Young Boys Nals
   Freizeit VSS
   A - Jugend
   Junioren - Lega
   B - Jugend
   C - Jugend
   Unter 13
   U 10 VSS
   U 11 VSS
   U 8 VSS

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Forum

antworten

Name:*
Kommentar:*
Als Verfasser eines Beitrages stimmst du zu niemanden zu diffamieren, zu beschimpfen, zu belästigen, zu bedrohen oder anderweitig gegen die gesetzlichen Rechte (wie Rechte auf Privatsphäre und Persönlichkeitsschutz) von anderen zu verstossen. Darüber hinaus verpflichtest du dich in diesem Forum kein diffamierendes, obszönes, unanständiges oder rechtswidriges Material zu verbreiten.
Email:*
  Bitte geben Sie die folgenden Zeichen ein

zuschauer 17.03.2011, 12:17

zuschauer

Welche Spieler sollen ihr Verhalten auf dem Spielfeld ändern!?
zuschauer 11.04.2011, 12:11
Ich würde ganz schnell in Zelger Stefan herausen lassen. Nach dieser Präsentation,nicht nur diesen Sonntag,hat er in der 1. Mannschaft nichts zu suchen und solch einer soll ein Führungsspieler sein?!? da kann ich nur lachen... Roversi Matteo , so viele Chance und... so geht das nicht! So gehts in die 2. Liga!
fair bleiben: spieler 11.04.2011, 21:11
Ollerweil isch die Gefühlswelt in Terlan ein auf und ab.Durchaus isch vieles schiaf gongen,nor der Sieg gegen Riffian,super. Endlich wieder a reelle Chance fir ins die Klasse zu holten,die gonze Woch super trainiert und jeder hot wieder drun geglab. Donn der Rückschlog den Sunntig, mehr als Scheiße!Ober mir hoben lei mer oane Chonce und sel als Monnschoft aufzutreten. Sel hoast jeder konn Fahler mochen. Und in so einer Situation isches a für Führungsspieler schwar,vielleicht schwarer wia für ondere.Logisch Kritik kert derzua ober net so wia de, de der Zuschauer gschrieben hot,weil sel hilft niamend. Mir gian die Elfer a auf die Eier und des ewige Chancen ogefale, ober olle sein Schuld. Mir werden olle ols tian, um die Klasse zu holten, und wenns net geat, nr steigen mir zu sommen o. Meine Meinung und mit an Monnschoftsgeist gian di Molser in Sunntig mit 0 Punkte hoam!
@zuschauer 12.04.2011, 07:12
Lieber Zuschauer, solche Aussagen gegenüber Spielern, die in den letzten Jahren viel für diesen Verein getan haben und die mit Sicherheit seit Jahren zu den konstantesten Spielern gehören, sind NICHT angebracht. Unterstütze die Jungs lieber auf der Tribüne und beschimpfe sie nicht anonym hier im Forum....
--- 12.04.2011, 11:12
ich finde Kritik geht in Ordnung, aber wenn dann sollte sie schon ein wenig konstruktiv sein...die Fauls wären vielleicht vermeidbar gewesen, aber wenn es ein junger Spieler gewesen wäre, hätte auch niemand etwas gesagt
Presse 12.04.2011, 13:12
Hallo Terlaner!
Freit mi dass amol endlich ordentlich diskutiert wird!
Wos men sogen muass,die rückrunde gfolt mir schun viel besser!
I sig viel mer kompf und einsotz.
Lei schlauer sein sie olm no net gworden!der stefan zelger hot iaz schun die dritte roate kort gegriag,muass men ehrlich sogen dass sel net normal isch.
a die elfer de verursocht gworden sei passen zu der situation net lei vom stefan a de vom christoph,leider sein zem a viele fehlentscheidungen vom schiedsrichter gweden wos a zur situation passt.
men darf nia vergessen das des ols amatör fuassboller sein und net profis.profis im obstiegskopf firn die gleichen eier auf.also isch do koaner auser zu heben und oi zu tian,besser isch:wieder schnell an coolen kopf bewahren und sich noch jeden niederschlog wieder nui zu sommeln und als monnschoft durch dick und dünn gian.
lei viele choncen hobs nimmer!
I hoff dass i nächste woch lei guate und begeisterde sochen lesen konn!
lei net aufgeben
kkk 12.04.2011, 14:12
bravo presse und spieler
Fairplay 12.04.2011, 16:12
Die kritik isch total fehl am plotz und hilft koan mensch in so an moment. Des hot sich dor spieler net verdiant und die kritik do isch folsch und hintern buggl
Frangarter 13.04.2011, 20:13
meiner Meinung nach habt ihr sehr gut gespielt und auch gekämpft wie es sich gehört. die kritik an den spielern ist nicht angebracht: roversi gehört nach wie vor zu den besten stürmern der liga - hat man auch am sonntag gesehen. wenn er durchgespielt hätte, dann hättet ihr das spiel wohl gewonnen. vielleicht können wir ja gegen neumarkt gewinnen, riffian macht sicher nicht mehr viele punkte. da ist noch alles drin. außerdem sind die spiele gegen euch viel interessanter als gegen irgendwelche vinschger. also: strengts euch a bissl an und haltets zu euren leuten. alles andere ist nonsens und blabla
@frangarter 13.04.2011, 21:13
des mitn kämpfen u.guat spielen muas i in frangarter recht geben,obr dr roversi spielt schon di gonze saison net guat u.er fahlt in jedn spiel so viel o.er keart nimr zu oan v.di bestn stürmer der liga,meiner meinung noch
hallo terlaner 14.04.2011, 15:14
i hoff dass es den suntig olls gebs, weil wenn es kämpfts und so spielts wia es kennts, donn kennts gwingen in sunitg...die chance leb olm no!

<< zurück

Die nächsten Meisterschaftsspiele
II. Amateurliga
Sonntag,20.05.2012 16.00h in Terlan
AFC Terlan - FC Tirol

AFC Terlan | Admin | info@afc-terlan.com | Impressum | created with Contech SCS
MwSt.Nr.: 01513790210