Sponsoren Sponsoren
AFC Terlan

Home

Verein 
   News
   Mannschaften
   Spieler
   Forum
   Downloads
   Pressemitteilungen
   Newsletter
   Geschichte

Ergebnisse 
   Meisterschaften
   Statistiken
   Archiv

Spielberichte 
   Young Boys Nals
   Freizeit VSS
   A - Jugend
   Junioren - Lega
   B - Jugend
   C - Jugend
   Unter 13
   U 10 VSS
   U 11 VSS
   U 8 VSS

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Forum

antworten

Name:*
Kommentar:*
Als Verfasser eines Beitrages stimmst du zu niemanden zu diffamieren, zu beschimpfen, zu belästigen, zu bedrohen oder anderweitig gegen die gesetzlichen Rechte (wie Rechte auf Privatsphäre und Persönlichkeitsschutz) von anderen zu verstossen. Darüber hinaus verpflichtest du dich in diesem Forum kein diffamierendes, obszönes, unanständiges oder rechtswidriges Material zu verbreiten.
Email:*
  Bitte geben Sie die folgenden Zeichen ein

zuschauer

hallo terlaner 18.04.2011, 16:18
wia konn man es spiel no so aus der hond geben. die gonze erste hälfte words es dominant und donn in der zweiten hälfte wor im mittelfeld drin gor nix mear zu segen, die verteidigung konn net olls tian...der hett nia terfen so aloan stian und so frei zum schuß kemen...schist amol es zweite tor...
Presse 19.04.2011, 13:19
Terlan kann schon mal für die zweite Liga planen!
Wie von vielen schon vor der Meisterschaft proffezeit geworden ist scheint jetzt eizuteffen!
Der Abstieg in die zweite Liga!Leider auch mit viel Pech aber doppelt so viel unfermögen und Spielerische Inteligenz!
Leider kann ich nicht mehr optimistisch nach Neumarkt schauen.
Bitte beweist mir das Gegenteil!

zuschauer 20.04.2011, 12:20
Presse, mit den Beweisen wird nicht viel werden.Ich denke dass diese Mannschaft einfach nicht besser ist und einfach 2. Liga und nicht für 1. Liga Reif ist. Wie ich schun gesagt habe, viele Spieler haben hier eigentlich gar nichts zu suchen in der 1. Mannschaft, und das wird mit jeden Sonntag immer mehr bewiesen!
mair 21.04.2011, 19:21
.. wieso do so gschiert wert verstea i iaz net und hilft a nicht. I find, dass a monnschoft afn plotz steat! Die jungen gebn olles und man spielt guat, jeder hilft in jeden... Wenn man so spielt wia mans in die leschtn spiele getun ht, terfet man eig net do untn stian und sel isch a net verdiant! 3 Punkte iaz gegn Nuimorkt, olles ondere zählt net.. aufgeats Jungs! MIR sein Terlaner, supergeile Telaner!!

<< zurück

Die nächsten Meisterschaftsspiele
II. Amateurliga
Sonntag,20.05.2012 16.00h in Terlan
AFC Terlan - FC Tirol

AFC Terlan | Admin | info@afc-terlan.com | Impressum | created with Contech SCS
MwSt.Nr.: 01513790210