15:00

Zusammenfassung

Oberau Juve – SPG Etschtal B  3- 0

Drittelergebnisse:

  1. Drittel 2-1
  2. Drittel 1-0
  3. Drittel 2-1

 

Aufstellung:

Tor:   Lesina (Paller),

Verteidigung:   Rauch (Stuflesser), Wachtler, Giove, Dorfmann (Thurner),

Mittelfeld:  Vattai, Weissteiner (Attinelli), Brigl (Rauch), Larcher (Lang)

Sturm: Perseo (Lintner), Hartmann

Letztes- war gleichzeitig bestes Spiel der Saison gegen den Tabellenersten Oberau Juve!

 

  1. Drittel: Bei großer Hitze am Pfarrhof waren wir von der ersten Minute an gut im Spiel und spielten gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegner, der wiederum mit alles Jahrgang 2004 antrat, das wohl unser bestes Spiel der gesamten Saison. Was wäre wohl passiert wenn unser Goalgetter Harmann Benjamin in der 6 min nach einem Super Solo alleine vor dem Tor die Nerven bewahrt hätte und uns mit 1-0 in Führung geschossen hätte. Dieses Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison, das Glück war heuer einfach nicht auf unserer Seite. In der 11 min konnte unser Golie eine harmlose Flanke des Gegners nicht festhalten und der Oberauer Stürmer brauchte nur ins leere Tor zu schießen. Auch dem 2-0 in der 14 min ging ein Fehler von Giove voraus der leichtfertig ohne Bedrängnis den Ball an der Seitenlinie verlor. Trotzdem gaben unsere Jungs nicht auf, nur 2 min später verkürzte Harmann Benjamin mit einem sehenswerten Lupfer das 2-1 und sogar der Ausgleich wäre fast noch drin gewesen.
  2. Drittel: Im 2ten Abschnitt spielen unsere Jungs den Gegner förmlich an die Wand und hatten mit Hartmann, Vattai, Lang, Lintner und Wachtler den Führungstreffer auf dem Fuß. Als ob das nicht Strafe genug wäre kassierten wir in der 18 min auch noch mit der einzigen Chance des Gegners im Mitteldrittel das 0-1. Ein Sprichwort sagt wenn du kein Glück hast dann kommt auch noch Pech dazu.
  3. Drittel: Auch hier hatten wir mehr vom Spiel aber das Tor erzielte der Gegner in der 8 min. Nur 1 Minute später glich Hartmann Benjamin mit einem genialen Heber zum 1-1 aus. Jetzt hatten Larcher, Vattai und Hartmann Torchancen zum 2-1 aber wie sollte es auch anders sein das Tor schoss der Gegner. Unglaublich! So ging auch dieses Drittel unverdient verloren.

 

Leider hatten wir in der Rückrunde entgegen aller Erwartungen die besseren Gegner als in der Vorrunde, vor allem weil unsere Gegner zum Großteil nur mit Jahrgang 2004 spielten. Aber wenn man die Fortschritte und Steigerung unserer Mannschaft hauptsächlich in der Rückrunde gesehen hat war das sicher kein Nachteil. Auch kam wiederum großes Lob vom Gegner! Die Gegner in der nächsten Saison sollten also gewarnt sein!

Spielort

Bozen

Ergebnisse

ClubToreSpielausgang
ASD Jclub Oltrisarco3Sieg
SPG.Etschtal0Niederlage