Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Moritz Duregger, Armin Mayr, Matthias Kastl, Armin Unterholzner (80. Davide Ioris) , Andreas Vicentin (84. Johannes Pardeller), Elias Erschbamer, Willy Amofah, Ivan Mair am Tinkhof (65. Matthias Matha), Thomas Albenberger

Ahrntal: Patrick Psenner, David Zimmerhofer, Richard Maurer, Jonas Engl, Hannes Steger, Benjamin Zimmerhofer, Julian Niederkofler, Michael Oberhollenzer,  Florian Gartner (58.Stefan Pareiner), Manuel  Zimmerhofer (84. Philipp Maurer) Mark Hosp (68. Simon Oberhollenzer),

0:1 Julian Niederkofler (77.), 1:1 Andreas Vicentin (79.)

In einem hart umgekämpften Spiel neutralisierten sich die beiden Mannschaften gegenseitig.  Besonders in der ersten Halbzeit waren die Torchancen dünn gesät.  Ahrntal versuchte es immer wieder über die rechte Seite, aber die Vorstöße wurden stets abgefangen. Terlan spielte zwar etwas variantenreicher, hatte aber gegen die beste Verteidigung der Liga auch nicht viel Chancen zu verzeichnen. Die beste bot sich Thomas Albenberger, der aber aus kurzer Distanz knapp über das Tor schoss (32). Auf der anderen Seite konnte sich Malfatti bei einem abgefälschten Schuß von Julian Niederkofler auszeichnen und den Ball zur Ecke ablenken.

In der zweiten Hälfte hatte Terlan ein leichtes Chancenübergewicht zu verzeichnen. In der 61. Minute verfehlte Vicentin bei einer Hereingabe von Amofah per Kopf knapp das Tor. Zwei Minuten später zog er nach Zuspiel von Albenberger alleine auf das Tor, seinen Flachschuss konnte Psenner mit einer Glanzparade zur Ecke abwehren. Amofah verfehlte nach einer von Mayr getretenen Ecke vor der Torlinie knapp den Ball.

Das erste Tor erzielten dann die Gäste, als die Terlaner Verteidigung einmal nicht ganz im Bilde war und Julian Niederkofler aus kurzer Distanz zum Führungstreffer einnetzte. Zwei Minuten später konnte Vicentin bei einem Vorstoß mit einem präzisen Flachschuss ins linke Eck den Ausgleich erzielen.