Milland: Marco Mittermair, Samuel Mitterrutzner, Manuel Maly, Martin Brugger, Daniel Niederjaufner (74 Simon Rossi), Moritz Mair, Alex Alessandrini (82. Alex Leitner), Philipp Amort, Kevin Visalli (85. Peter Simeoni), Ivan Oberhofer(62. Manuel Hofer), Matteo Lorenzi (73. Maximilian Stampfl)

Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Matthias Matha, Armin Mayr, Davide Ioris, Armin Unterholzner, Robin Gagliardi (75. Florian Ausserer), Elias Erschbamer, Willy Amofah (90. Andreas Walcher), Nick Stimpfl (68. Alessio Perri), Thomas Albenberger (82. Julian Vasselai).

0:0

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, bei welchem sich die Mannschaften sich gegenseitig neutralisierten und gute Chancen Mangelware ware. Die beste Chance hatte die Heimmannschaft in der 10. Minute zu verzeichnen, als nach einem Ballverlust im Mittelfeld der auf der rechten Seite bediente Mitterutzner bis zur Grundlinie vorstieß und zur Mitte flankte, der gut postierte Visalli den Ball Richtung Tor ablenkte, der Ball aber von der Latte wieder auf das Spiefeld zurücksprang. Terlan hatte erst gegen Ende der Halbzeit einige nennenswerte Chance. Zuerst schoß Stimpfl nach eine Hereingabe von der linken Seite von der Strafraumgrenze über das Tor (43.). Dann köpfte Ioris nach einem Eckball knapp drüber (44.) Eine Minute später war Ioris nach einem Eckball wieder zur Stelle. Seinen Kopfball konnte der Torhüter der Heimmannschaft aber gerade noch über die Latte lenken.

In der zweiten Hälfte kam Milland aggressiver aus der Kabine und versuchte Terlan unter Druck zu setzen. Eine gefährliche Flanke von der rechten Seite fand in der Mitte keinen Abnehmer (48.). Bei einem Freistoß in den Strafraum kam Oberhofer zwar an den Ball, rutschte dann aber aus und verlor den Ball (53.) Auf der anderen Seite war Mittermair bei einem Schuß von Amofah auf dem Posten (55.). Die beste Chance für Terlan bot sich in der 75. Minute als Amofah nach einer mißlungenen Kopfballabwehr im Strafraum an den Ball kam, sich vom Gegenspieler befreite und aus kurzer Distanz auf das Tor schoß. Mittermair konnte mit einem Reflex den Ball gerade noch zur Latte ablenken. In den letzten Minuten gab es noch einige gute Chancen auf beiden Seiten. Da Spiel endete mit einem alles in allem gerechten Unentschieden.