Partschins: Andreas Nischler, Matthias Kaserer, Florian Frank, Olaf Stark (70. Daniel Hofer) , Florian Pohl (81 Maximilian Frank), Michael Aiello, Michael Tscholl (85. Andreas Kuppelwieser), Armin Rungg, Alexander Nischler  Dominik Schnitzer, Hannes Pircher (60. Sebastian Kuen)

Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Matthias Matha  (55. Francesco Daniele), Armin Mayr, Davide Ioris, Armin Unterholzner, Alessio Perri (38.Moritz Duregger) Elias Erschbamer, Willy Amofah, Julian Vasselai, (65. Andreas Walcher),  Thomas Albenberger

1:0 Schnitzer (21.)

Nichts zu holen gab es im Auswärtsspiel gegen Partschins. Nach einem ersten Abtasten übernahmen die starken Hausherren das Zepter und setzen unsere Mannschaft kontinuierlich unter Druck ohne allerdings großartige Chancen herauszuspielen. Mit Ausnahme einer Direktabnahme aus zwanzig Metern eines Rückprallers durch Armin Rungg, der den Ball knapp an der linken Latte vorbeischoß waren keine nennenswerten Chancen zu verzeichnen. In der 23. Minute zappelte der Ball dann im Netz der Terlaner, als Schnitzer per Kopf einen kurz getretenen Eckball entscheidend ablenken konnte. Zwei Großchancen hatte Partschins in der ersten Hälfte noch zu verzeichnen, einmal konnte Unterholzner den Ball für den geschlagenen Malfatti noch vor der Linie abwehren (36.), das andere Mal schoß der rechts aufgerückte Stark knapp am Terlaner Torwart und links am Tor vorbei (40.). Terlan hatte lediglich im Anschluss an einen Freistoß (28.) den Torschrei auf den Lippen. Das Tor von Ioris wurde aber wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt.

In der zweiten Hälfte blieb Partschins weiter am Drücker. Erst gegen Ende des Spieles kam Terlan stärker auf. Drei gute Chanchen wurden aber wegen einer Abseitsstellung abgepfiffen. Auf der anderen Seite konnte Partschins  zwei sich bietende Konterchancen nicht nützen. So blieb es bei verdienten 1:0 Sieg für Partschins.