14:30

Zusammenfassung

Kaltern – SPG Etschtal B

Aufstellung:
S g Etschtal B: Paller (Lesina), Stuflesser (Brigl), Thurner, Dorfmann, Rauch, Wachtler (Lang), Lintner (Giove), Attinelli, Perseo (Weissteiner), Hartmann, Vattai,

1 Drittel 6-0
2 Drittel 3-0
3 Drittel 4-0

Endstand Kaltern SPG Eschtal B 3 – 0

Nichts zu holen gab es in Kaltern gegen den ausschliesslich aus Jahrgang 2004 bestehenden Kalterern die sowohl körperlich als auch technisch überlegen waren.
Das erste Drittel ging aus Sicht der Terlaner total daneben und die Kalterer gingen mit der ersten Torchance in Führung. Nahezu jede Möglichkeit wurde eiskalt ausgenutzt und so ging das erste Drittel klar mit 6-0 an den Gegner.
Im zweiten Drittel konnten wir anfangs gut mithalten und es gelangen auch einige sehr gute Spielzüge leider fehlte der Zug zum Tor. Zur Hälfte des Drittels ging Kaltern nach einem Abwehrfehler in Führung. Doch unsere Jungs hatten nun mehr vom Spiel und es gab auch einige Tormöglichkeiten, alle blieben aber ungenützt und bei einem Konter kassierten wir das 2-0. Nach dem vergebenen Anschlusstreffer durch Giove Mattia erzielten die Kalterer mit dem Schlusspfiff das 3-0 und dabei blieb es.
Im dritten Drittel spielten wir wieder gut mit und hatten auch die Chance zur Führung die aber weder Attinelli Edoardo und Perseo Fabio noch Hartmann Benjamin (Weitschuss) nicht nutzten. Zur Hälfte des Drittels bekam die Verteidigung den Ball im 16er nicht unter Kontrolle und die Kalterer schlugen wieder eiskalt zu. Gleich darauf enteilte ein Stürmer unserem Verteidiger und schob zum 2-0 ein. Nach einigen Wechseln hatten wir die Möglichkeit zum Ehrentreffer aber der war uns heute nicht gegönnt, so kassierten wir gegen Ende das 3-0 und 2 Minuten in der Nachspielzeit sogar noch das 4-0.
Der Sieg für Kaltern war sicher verdient aber er ist viel zu hoch ausgefallen.

Spielort

Kaltern

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteToreSpielausgang
KSV Kaltern003Sieg
SPG.Etschtal000Niederlage