15:00

Zusammenfassung

Margreid – SPG Etschtal B

Aufstellung Spg Etschtal B: Lesina (Paller), Brigl (Lintner), Thurner (Giove), Dorfmann, Rauch, Wachtler (Stuflesser), Weissteiner (Girolami), Lang (Larcher), Vattai, Hartmann, Perseo (Attinelli)

1 Drittel 0-1 (Tor Hartmann 5 min)
2 Drittel 3-0
3 Drittel 0-2 (Tore Wachtler 3 min, Perseo 14 min)

Endstand: Margreid – SPG Etschtal B 1 – 2

Der erste Sieg ist eingefahren! Durch 2 überlegene Spielzeiten (1. und 3. Drittel) gingen die 3 Punkte mehr als verdient an unsere Jungs.
Im ersten Drittel ging es gleich rasant los und wir waren spielbestimmend und so wurde die dritte uns bietende Chance durch ein Tor vom wiederum stark aufspielenden Hartmann Benjamin versenkt, er düpierte gleich mehrere Verteidiger und schob eiskalt ein. Danach waren wir dann dem 2-0 sehr nahe aber wir blieben unserer Abschlusschwäche treu und so blieb es beim verdienten 1-0.
Im zweiten Spielabschnitt kamen wir, auch bedingt durch die 7 Wechsel, nicht ins Spiel und so erzielten die Margreider nach einem Abwehrfehler mit ihrem ersten Torschuss im Spiel das 1-0(6min). Die Ausgleichchance hatte gleich darauf Hartmann Benjamin als er alleine auf den Margreider Torhüter zulief, diesen aber nicht bezwingen konnte. So bekamen wir im Gegenzug das 2-0(11min) eingeschenkt. Nach einem leichtfertigen Ballverlust erzielte der Gegner auch noch das 3-0(17min). In der 18 min hatte Giove Mattia noch den Anschlusstreffer auf dem Fuss aber sein Schuss ging knapp über das Tor und so ging dieses Drittel verdient an die Margreider.
Im letzten Abschnitt wieder eine komplett andere Mannschaft und wir legten los wie die Feuerwehr. Bereits in der dritten Minute erzielte Wachtler Julian (machte ein super Spiel) nach einem herrlichen Weitschuss das 1-0. Nun hatten wir Chancen im Minutentakt, Vattai Weitschuss knapp daneben, Lang alleine vor dem Tor seinen Schuss klärte ein Verteidiger auf der Linie, Perseo Hammer an die Latte, Weissteiner Aussennetz und Hartmann zu zentral. In der 14 Minute krönte dann auch Perseo Fabio sein gute Leistung mit dem 2-0. In den letzten 2 min musste dann unser Tormann Lesina Florian 2 mal in höchster Not retten und so blieb es beim verdienten 2-0 und der dreier ging verdient an uns. Super Leistung!!

Spielort

Magreid

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteToreSpielausgang
SV Magreid001Niederlage
SPG.Etschtal002Sieg