17:00

Zusammenfassung

Aufstellung:

Tor:                          Geier Patrick, Geier Jakob

Verteidigung:         Patauner Luis, Wierer Noah, Perathoner Simon, Seebacher Fabian

Mittelfeld:               Botzner Max, Lamcja Andri, Timo Seebacher, Kevin Dipoli

Angriff:                    Pallweber Philip, Lezuo Alexander, Clementi Thomas, Paris Simon

 

Drittelergebnisse: (2:1)(0:0)(0:0)

Torschützen:          Alex Lezuo, Philip Pallweber

 

Ausgeglichene Begegnung endet mit Etschtaler Sieg

1.Drittel:  Die Mannschaft startet ausgezeichnet und zeigt gleich zu Beginn schönen Kombinationsfußball. Die Gäste schienen etwas beeindruckt und kamen unter Druck. Dies nutzten wir bereits in der 4. Minute zum Führungstreffer. Timo bediente den sich freilaufenden Alex Lezuo, welcher dem Millander Torwart keine Abwehrchance ließ. Vor allem Alex  machte ein gutes Spiel und beschäftigte die Abwehrreihen immer wieder, doch mit Fortdauer des Spiels verloren wir den Faden. Milland verstand es besonders im Mittelfeld das Übergewicht zu gewinnen und glich in der 12. Minute aus. Erst jetzt fanden wir uns langsam wieder und kämpften uns ins Match zurück. In der 18. Minute hatte abermals Timo das Auge für den freistehenden Mitspieler, und Goalgetter Philp traf zum entscheidenden 2:1.

2.Drittel: Der 2. Abschnitt gestaltete sich sehr ausgeglichen. Wir hatten wiederum Probleme im Mittelfeld, und schafften es selten den nötigen Filter vor der Abwehr zu bilden. Besonders lange, hohe Bälle wurden oftmals falsch eingeschätzt und Milland konnte somit durch ihren pfeilschnellen zentralen Mittelfeldspieler einige Male gefährlich werden. Die Abwehr stand jedoch ausgesprochen gut und konnte jegliche Schussversuche verhindern. Daher kamen unsere Torwarte eigentlich niemals in ärgere Bedrängnis.

3.Drittel: Im Schlussdrittel schafften wir es endlich uns im Mittelfeld besser auf den Gegner einzustellen und so lief auch das Spiel wieder besser. Über weite Strecken war das Match ausgeglichen, doch in den Schlussminuten hatten wir die besseren Chancen und waren einem weiteren Treffer sehr nahe. Philip fand 2 gute Einschussmöglichkeiten vor, scheiterte aber knapp.

Alles in allem ein ausgeglichenes und hart umkämpftes Aufeinandertreffen, aus dem die Spielgemeinschaft nicht unverdient als Sieger hervorging und somit weiter ungeschlagen bleibt.

 

 

Spielort

Terlan

Ergebnisse

ClubToreSpielausgang
SPG.Etschtal3Sieg
ASV Milland2Niederlage