17:00

Zusammenfassung

Heimniederlage 0:3 gegen St. Georgen

Aufstellungen

Terlan: 1 Cascone Claudio, 2 Targa Juri, 3 Albenberger Tobias, 4 Daniele Alex, 5 Gottardi Pietro, 6 Gottardi Angelo, 7 Walcher Andi, 8 Dipoli Jannis, 9 Corso Alex, 10 Gojani Vilson, 11 Lintner Lukas (70. Max Egger)

St. Georgen: 1 Pichler Philipp, 2 Golser Gabriel, 3 Santi Hannes, 4 Unterfrauner Michael, 5 Peintner Marc, 6 Rieder Lukas, 7 Niedermayr Matthias, 8 Simula Matteo, 9 Canins Dominik, 10 Gröber Maximilian, 11 Mattevi Diego, 13 Giani Lorenzo, 14 Tamers Stefan

 

In einem sehr intensiven Spiel begegnen sich die beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe. Bereits in der 5. Minute hat Pietro Gottardi für Terlan eine Doppelchance. Seinen Kopfball nach Ecke Alex Daniele kann der Torwart nur nach vorne abklatschen, sein Nachschuss fällt im Fallen zu schwach aus. In der 15. Minute ein Schuss der Pusterer Mannschaft aus 22 Meter, Claudio ist zur Stelle. In der 20. Minute erreicht ein Lochpass die Nr. 6 Rieder Lukas in Abseitsposition, der Schiedsrichter lässt aber die Aktion weiterlaufen. So hat der Stürmer der Gästemannschaft leichtes Spiel und setzt den Ball aus kurzer Distanz zum 1:0 in die Maschen. In der 28. Minute lässt Alex Corso die Innenverteidigung stehen. Sein Schuss von der Strafraumgrenze verfehlt das Tor nur knapp. Kurz vor der Halbzeit erneut die Terlaner. Wieder ist es ein Kopfball nach Ecke von Pietro Gottardi, der knapp am Tor vorbei geht. In der zweiten Halbzeit haben die Gäste mehr vom Spiel. Sie lassen den Ball gekonnt laufen ohne jedoch gefährlich zu werden.   Erst ein Foul in der 65. Minute, knapp außerhalb des Strafraums, bringt Gefahr. Die Nr. 5 Peintner Marc tritt an und trifft genau ins Kreuzeck. Für Claudio gab es nichts zu halten. Terlan gelang aus dem Spiel heraus nichts mehr Nennenswertes. So musste wieder eine Standartsituation für Gefahr sorgen. Wieder ist es Pietro der nach einem Eckball zum Kopfball kommt. Er bringt allerdings zu wenig Druck hinter den Ball. Der Torwart Pichler Philipp konnte abwehren. In der 75. Minute das 3:0. Nach einem langen Seitenwechsel von links auf rechts, überwindet die Nr. 11 Mattevi Diego unseren Torwart mit einem satten Flachschuss ins lange Eck.

 

Spielort

Terlan

Ergebnisse

ClubToreSpielausgang
SPG.Etschtal0Niederlage
ASC St.Georgen3Sieg