15:00

Zusammenfassung

Beim letzten Spieltag der Hinrunde war der Haslacher SV in Terlan zu Gast. Es entwickelte sich ein interessantes und ausgeglichenes Spiel. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel, angetrieben von einem nimmermüden Peter Botzner im Mittelfeld und einer sehr sicheren Verteidigung in welcher Torwart Damiano seine Vorderleute gut dirigierte. Haslach war vor allem bei Eckbällen gefährlich, doch unsere Defensive klärte gekonnt alle Versuche. Im Angriff waren wir bei 1-2 Kontern sehr gefährlich, doch Tor wollte uns noch keines gelingen.

Im Halbzeit 2 waren 12 Minuten gespielt, als es auf der linken Seite einen Freistoß für unsere Elf gab. Fabian Viola fasste sich ein Herz und zirkelte den Ball gekonnt ins gegenüberliegende Eck. Die Freunde über das Tor war riesengroß. Aber keine 4 Minuten später konnte der Haslacher SV ausgleichen. Und dieser Ausgleichstreffer änderte den Spielverlauf, denn nun war nur mehr der Gegner am Drücker: in Minute 21 und 24 war es der gegnerische Stürmer mit der Nr.10, welcher mit einem Doppelschlag zum 3-1 für die Entscheidung sorgte.

Unsere Mannschaft mußte den Platz als Verlierer verlassen.

Es muß aber gesagt werden, daß wir als Jahrgang 2006 im Durchschnitt um ein Jahr jünger sind als der Gegner und deshalb dieses Meisterschaftsjahr als Lernjahr angesehen werden muß.

Spielort

Terlan

Ergebnisse

ClubToreSpielausgang
SPG.Etschtal1Niederlage
Haslacher SV3Sieg