Terlan gewinnt auch das Pokalrückspiel gegen Auer und zieht verdient in die zweiet Runde ein. Schon in der 8. Minute ein Kopfball des aufgerückten Johannes Pardeller, welcher knapp übers Tor ging. In der 10. Minute probierte es Thomas Albenberger mit einem Weitschuss, dieser ging ebenfalls übers Tor. In der 14. Minute schon eine sehr gute Torgelegenheit für Terlan, aber Willy Amofah brachte keinen Druck hinter Ball, sodass sein Abschlussversuch aus kurzer Distanz kein Problem für Kofler war. Auf der Gegenseite verpasste Weiermaier knapp am zweiten Pfosten eine sehr gut angetragene Flanke vors Tor (15.). In der 22. Minute überraschte Julian Vasselai den Gäste – Keeper mit einem schnell ausgeführtem Freistoß aus 30 Metern, der Ball senkte sich gefährlich, ging aber knapp über die Querlatte. Beim nächsten Angriff der Gäste tankte sich Lukas Palese gut durch, sein Abschluss aus 18 Metern ging knapp vorbei (27.). Fünf Minuten später tauchte der aufgerückte Matthias Kastl auf der rechten Seite auf, seine schöne Flanke nahm auf der anderen Seite Andreas Vicentin volley, aber wieder verfehlte der Ball knapp das Ziel. Kurz vor der Pause noch ein Abschlussversuch von Amofah, welcher drüber ging (39.) und auf der gegenüberliegenden Seite schoss Virzi aus aussichtsreicher Position ebenso übers Tor (42.).

Nach der Pause spielte Terlan wieder konzentriert nach vorne, bei einem Angriff über die rechte Seite spielte Vasselai, Albenberger perfekt in den Lauf, letzterer spielte von der Grundlinie zur Mitte, wo der eingewechselte Mirza Cehaic sicher zum 1 – 0 einschoss (51.). Drei Minuten später legte Albenberger für Vasselai ab, dessen Schuss wurde noch abgefälscht und ging dann knapp vorbei. In der 57. Minute schoss der eingewechselte Gabalin aus 11 Metern übers Tor und nur eine Minute später die größte Möglichkeit für Auer zum Ausgleich, aber Aquino schoss einen Foulelfmeter nur an den Pfosten. In der 69. Minute ging ein Kopfball vom eingewechselten Auer knapp drüber. In der 75. Minute senkte sich ein abgefälschter Schuss von Amofah zum 2 – 0 unter die Querlatte. In der 81. Minute ging ein Cehaic – Schuss aus 20 Metern knapp vorbei und so blieb es beim 2 – 0 Sieg für Terlan.

 

Auer: Kofler, Anhof, Giovanelli (57. Gabalin),  Virzi (57. Auer),  Santoni,  Pisani, Moessler, Dreni, Aquino, Fazion (57. Meran) (63. Oberrauch), Weiermaier

Terlan: Cascone, Kastl (63. Gagliardi), Ausserer, Palese, Pardeller, Unterholzner (75. Mair am Tinkhof), Vicentin (57. Matha´), Erschbamer (46. Cehaic), Albenberger (63. Mitterer), Vasselai, Amofah

Tore: 0 – 1 Cehaic (51. Min.), 0 – 2 Amofah (75. Min.)

Mirza Cehaic erzielte das 1 – 0