Terlan: Claudio Cascone, Lukas Palese, Moritz Duregger, Armin Mayr (88. Ivan Mair am Tinkhof), Matthias Kastl, Armin Unterholzner (82. Johannes Pardeller), Andreas Vicentin (86. Francesco Daniele), Elias Erschbamer, Willy Amofah, Matthias Matha (71. Florian Ausserer),  Thomas Albenberger

Partschins: Andreas Nischler, Georg Kaufmann, Maximilian Frank, Florian Pohl, Michael Aiello, Florian Frank, Simon Reiner (52. Jonas Gander), Sebastian Kuen, Alex Pezzei (59. Daniel Hofer), Dominik Schnitzer (87. Tobias Gufler), Alexander Nischler

0:1 Kuen (09.), 1:1 Andreas Vicentin (63.) 1:2 Kaufmann, 2:2 Amofah

Kurz nach Beginn des Spieles erzielte Kuen mit einem Schuss aus zwanzig Metern, der genau unter die Latte passte, den Führungstreffer für Partschins. Terlan nahm das Heft in die Hand konnte aber trotz guter Chancen in der ersten Hälfte nicht ausgleichen. Zuerst verfehlte Erschbamer mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze knapp das Tor (15.), dann konnte Albenberger eine Hereingabe von Vicentin aus kurzer Distanz nicht verwerten (30.). Auch Vicentin verfehlt zweimal mit Flachschüssen ganz knapp das Tor (43. und 44.)

In der zweiten Hälfte spielte Terlan weiterhin druckvoll nach vorne und versiebte einige gute Chancen. Im Anschluss an einen von Mayr von der Seite in den Strafraum getretenen Freistoß, konnte Vicentin den Ausgleich erzielen. Zwei Minute später hätte der schön freigespielte Albenberger nachlegen können, sein Schuss wurde aber gerade noch zur Ecke abgelenkt. Bei einem der Entlastungsangriffe konnte Kaufmann mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze erneut den Führungstreffer für Partschins erzielen. Terlan begann mit einem Sturmlauf und fand zahlreiche Chancen vor. Mehrmals konnte die Partschins Verteidigung in allergrößter Not einen Treffer vermeiden. Im Anschluss an ein Foulspiel gegen Albenberger und ein vermeintliches Handspiel auf der Linie  versagte der Schiedsrichter den geforderten Strafstoß. In der letzten Minute wurden die Bemühungen unserer Mannschaft doch noch von Erfolg gekrönt.  Im Anschluss an einen Eckball köpfte Amofah aus kurzer Distanz  zum Ausgleich ein. Trotz Protesten der Gäste wegen eines vermeintlichen Foulspieles gab der Schiedsrichter den Treffer.