Gegen Eppan gelingt die Revanche für die 1:0 Niederlage in der Hinrunde. Nach einem 0:1 Rückstand geht Terlan mit einem Doppelschlag noch in der ersten Hälfte in Führung und macht kurz vor Spielende mit einem Konter alles klar. 

Eppan: Juri Osti, Max Ruscelli (84. Luca Firmian), David Meraner (74. Riccardo Franzoso), Fation Imeri, Stefano Breglia, Henikat Cherif (61. Younesse Lahmidi), Davide Degasper (61. Luca Margoni), Omar Maoual, Giacomo Sartori, Alessandro Guerra, Feta Osmani (84. Patrick Pechlaner)

Terlan: Lorenzo Gaio, Martin Hafner, Florian Ausserer, Peter Gostner (56. Robin Gagliardi), Luka Palese, Hannes Jakomet, Felix Lintner, Ben Youssouf Sanogo (82. Armin Unterholzner), Alessio Perri (54. Willy Amofah), Julian Vasselai (55. Armin Mayr), Thomas Albenberger (77. Elias Erschbamer).

0:1 Guerra (8.), 1:1 Hafner ( 20.) Lintner (23.) 3:1 Amofah (83.)

Die Zuschauer bekamen am Beginn ein offenes Spiel zu sehen. Nach einem Eckball der Gäste strich der Ball gefährlich am Tor vorbei (5.) Auf der anderen Seite konnte Osti im Tor der Gäste eine Direktabnahme von Albenberger nach einer Hereingabe von der rechten Seite gerade noch über die Latte lenken. Nach einem langen Ball von der linken Seite in den Strafraum kam Guerra an den Ball und konnte aus kurzer Distanz das 1:0 für die Eppan erzielen. Die Gäste blieben am Drücker und kamen zwei Minuten später zu einer weiteren Großchance. Nach einer Hereingabe von Sartori drosch Degasper den Ball aus guter Distanz aber über das Tor. Zehn Minuten später erzielte Terlan dann den Ausgleich. Nachdem Palese bei einem Vorstoß auf der linken Seite gefoult wurde, zirkelte Vasselai den fälligen Freistoß in den Strafraum und Hafner konnte den Ball entscheidend ins Tor zum 1.1 ablenken. Drei Minuten später bediente Ausserer bei einem Vorstoß auf der rechten Seite Lintner in der Mitte und dieser erzielte mit einem Flachschuss den Führungstreffer. In der 30. Minute konnte Osti nach einem Vorstoß von Lintner den Ball gerade noch mit den Fingerspitzen zur Ecke ablenken.

In der zweiten Hälfte war Osti bei einem Schuss von Perri ebenfalls auf dem Posten und konnte den Ball zur Ecke ablenken (52.) In der Folge hemmten die vielen Wechsel etwas den Spielfluss. Nach und nach versuchte Eppan den Druck etwas zu verstärken ohne aber besonders zwingende Chancen herauszuspielen. Terlan wurde bei einigen Kontern gefährlich. Nachdem Lintner bei einen Konter über Sanogo noch knapp vorbeischoss (78.) und Amofah gerade noch gestoppt werden konnte (80.) machte er es drei Minuten später besser. Ein langer Aussschuss von Gaio gelangte auf der rechten Seite zu Ausserer und dessen Hereingabe verwertete Amofah aus kurzer Distanz zum 3:1. Damit war das Spiel gelaufen und Terlan konnte sein Punktekonto um drei Punkte erhöhen.