Morter:Thomas Janser, Ulrich Federspiel, Manuel Tanner, Michael Tschöll, Rene Stecher, Simon Mantinger, Philipp Pegger (66. Fabian Trenkwalder), Lukas Raffeiner (60. Simon Rinner), Max Greis (76. Martin Innerhofer), Johannes Höllrigl, Alexander Federspiel (72. Philipp Kuppelwieser).

Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Johannes Pardeller (62. Hannes Jakomet), Robin Gagliardi, Claudio Cascone (52. Peter Gostner), Armin Unterholzner (60. Moritz Duregger), Cedric Fofana (52. Felix Lintner), Ben Youssouf Sanogo, Willy Amofah , Julian Vasselai, Thomas Albenberger (64. Manuel Strazzieri).

1:0 Albenberger (11.), 2:0 Gagliardi (49.), 3:0 Amofah (57.), 4:0 Lintner (78.) 5:0 Strazzieri Manuel (82.)

Im Pokalspiel auswärts gegen Morter kam Terlan bereits in der 11. Minute mit einem abgefälschten Schuss von Albenberger zum Führungstreffer. In der ersten Halbzeit verwaltete Terlan das Spiel mit viel Ballbesitz in den eigenen Reihen aber ohne besondere Torchancen. Lediglich einmal konnte Amofah auf Zuspiel von Palese allein auf das Tor laufen und den Torwart umkurven, schoß dann aber nur an das Außennetz.

In der zweiten Hälfte schaltete Terlan dann einen Gang höher und kam gegen die Heimmannschaft, die in der zweiten Amateurliga spielt, problemlos zum Torerfolg.  Zuerst war es Gagliardi der nach einem Doppelpass mit Palese auf der rechten Seite in den Strafraum eindringen und das 2:0 erzielen konnte. In der Folge konnte sich Amofah nach Zuspiel von Gostner und Gagliardi in die Torschützenliste eintragen.  Das vierte Tor erzielte Lintner, der nach einem gestoppten Vorstoß von Amofah am schnellsten reagierte und mit einem Flachschuß von der Strafraumgrenze einnetzte. Das fünfte Tor gelang Manuel Strazzieri der nach einem Zuckerpass von Gostner dem Heimtorwart das Nachsehen gab . Fünf Minuten vor Schluss setzte auch Vasselai mit einem Freistoß an die Kreuzecklatte ein Ausrufezeichen.