Nach Torsperre in der Pokalrunde fliegt unsere Mannschaft aus dem Bewerb.

Haslach:  Buccini Julian,  Agostini  Luca,  De Meo Gian Vito, Perini Matteo, Marcolini Matthias, Kushe Quamil, Kouame Cesar, Muffato Luca, Piol Simone, Marcolini Manuel (83. Galasitti Alex), Michiante Davide.

Terlan: Mantovani Luca, Jakomet Hannes (74. Corradini Fabio),  Kienzl Georg (72. Hafner Martin), Thurner Simon, Kritzinger Lukas, Palese Lukas, Sanogo Ben Youssuf, Zeni Elias(60. Albenberger Thomas) , Springeth Lukas (60. Lintner Felix), Vasselai Julian, Thöni Fabian   (82. Daniele Francesco).

1:0 Marcolini Manuel (66.)

In der vierten  Runde des Pokals trat unser  Mannschaft auswärts am Pfarrhofplatz in Bozen an.  Gegen Haslach, das derzeit im Kreis A der 1. Amateurliga auf den hinteren Plätzen rangiert, setzte Trainer Oselini wieder vorwiegend jene Spieler ein, die in der Meisterschaft derzeit weniger zum Einsatz kommen. Erst im Laufe des Spieles wurden einige Stammspieler eingesetzt.

In der ersten Hälfte bekamen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel zu sehen, das nicht gerade auf höchstens Niveau stand. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die beste konnte Springeth für sich verzeichnen, als er in der 40. Minute der Verteidigung entwischte und auf das Tor zulief. Seinen Schuss konnte Buccini aber mit einer Fußabwehr zur Ecke ablenken.

In der zweiten Hälfte konnte Buccini nach einem Vorstoß von Kritzinger auf der linken Seite und einem platzierten Flachschuss von Thöni den Ball wieder zur Ecke ablenken (51.) Auf der anderen Seite kam Marcolini zu einer guten Chance, schoß von der Strafraumgrenze aber knapp am rechten Pfosten vorbei. In der 55. Minute konnte sich Kouame bei einem Gegenstoß durchsetzen. Seinen Schuss konnte Mantovani mit einer Fußabwehr zur Ecke ablenken. Erst als unsere Mannschaft nach einer Unachtsamkeit in Rückstand geriet, blies sie zum Angriff.  Zahlreiche Vorstöße blieben aber ohne Erfolg und Haslach überstand die halbstündige Druckphase bis zum Ende der Nachspielzeit unbeschadet. Damit war das Pokalabteuer für unsere Mannschaft für die heurige Saison beendet.