Gegen den Tabellenfünften kann Terlan einen schwer erkämpften Punkt ergattern und damit das Saisonende beruhigter angehen, auch wenn der Klassenerhalt noch nicht mathematisch sichergestellt ist.  

Terlan: Manuel Wiedenhofer, Hannes Jakomet, Martin Hafner, Armin Mayr (66. Julian Vasselai), Moritz Duregger, Lukas Palese, Felix Lintner, Tobias Adami, Lukas Springeth (46. Peter Mitterer), Peter Gostner (70. Ben Youssouf Sanogo), Thomas Albenberger

Ahrntal: Patrick Psenner, Simon Oberhollenzer (80. Thomas Kirchler), Andreas Oberhollenzer (65. Dominik Kirchler), Benjamin Zimmerhofer, Michael Oberhollenzer, Florian Gartner (73. Philipp Maurer) , Jonas, Wierer (64. Stephan Gartner) , Simon Niederwolfsgruber, Stefan Pareiner, Michael Gruber, Manuel  Zimmerhofer (56.Julian Niederkofler),

0:1  Gruber (10.) , 1:1: Eigentor Niederwolfsgruber (29.),  1:2 Wierer (43.)  2:2 Hafner (71.)

Mit Ahrntal empfing Terlan eine technisch starke Mannschafft, die von Anfang an versucht das Tempo zu diktieren, hoch stand und die Gastgeber nicht ins Spiel kommen ließ. Ahrntal fand auch die besseren Chancen vor. Bereits nach zehn Minuten kamen die Gäste zum Torerfolg.  Nach einem Vorstoß auf der rechten Seite konnte die Verteidigung der Hausherren die Flanke nicht richtig abwehren und Pareiner kam aus kurzer Distanz zum Schuss. Wiedenhofer war zwar noch am Ball konnte ihn aber nicht festhalten und so gelang Gruber aus kurzer Distanz das erste Tor des Spieles. Ahrntal blieb weiter am Drücker, fing sich aber bei einem Gegenstoß den Ausgleich ein. Lintner konnte nach einem langen Pass bis zur Grundlinie vorstoßen und den Ball zur Mitte spielen. Der Abwehrversuch von Niederwolfsgruber mißlang und der Ball landete im Tor der Gäste.  Ahrntal blieb aber weiter die aktivere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit konnte die Terlaner Verteidigung eine Flanke von der rechten Seite wieder nicht richtig abwehren und Wierer konnte den Ball aufnehmen und mit einem satten Schuss den erneuten Führungstreffer erzielen.

In der zweiten Hälfte kam Terlan besser aus der Kabine und drängte auf den Ausgleich. Es dauerte aber mehr als die Hälfte der zweiten Halbzeit bis der Ausgleich gelang. Im Anschluss an einen Eckball konnte Albenberger einen scharfen Schuss abgeben, der nur kurz abgewehrt werden konnte und Hafner die Gelegenheit bot, aus kurzer Distanz einzunetzen. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Für Ahrntal schoß Mauerer aus kurzer Distanz knapp drüber (80.) Auf der anderen Seite konnte Psenner einen Schuss von Albenberger gerade noch über die Latte lenken (84.). Adami verfehlte nach einem Eckball per Kopf knapp das Tor ( 85.) So blieb es bei einem alles in allem  gerechten Unentschieden und Terlan konnte seine Position absichern.