Im  Hinspiel hat unsere Mannschaft die Mannschaft noch mit 5:1 geschlagen. Nun gab es kurz vor Schluss in der Rückrunde bereits die dritte Niederlage. 

Salurn: Facchini Leo, Unterhauser Kevin, Tait Emanuel, Girardi Giulio (63.), Moser Luca, Joppi Florian, Gennacaro Daniel (89. Gottardi Nicola), Ceolan Denis (75. Plattner Hermann), Arfaoui Ala Eddine (82. Kaswalder Alexander) Crisci Andrea (58. Filippin Joey), Bonamico Alexander (68.Magline Inturri Luca),

Terlan: Malfatti Lukas, Jakomet Hannes, Ausserer Florian, Gagliardi Robin (74. Mair Armin), Duregger Moritz, Palese Lukas, Springeth Lukas (89. Thurner Felix), Sanogo Ben Iussuf, Mitterer Peter (58. Perri Alessio), Albenberger Thomas.

1:0 Fillipin (88.)

Terlan hatte zu Beginn des Spieles die beste Phase, störte bereits früh und setzte den Gegner unter Druck. Ein Freistoß von Mitterer von der rechten Seite konnte vom Torwart nur nach vorne abgeblockt werden, es fand sich aber kein Abnehmer (11.). Sanogo spielte mit einem langen Ball Springeth frei, dieser kam erst aus spitzem Winkel zum Abschluss und der Saluner Torwart konnte den Schuss gerade noch zur Ecke entschärfen (15.) Salurn kam erst nach einer halben Stunde zur ersten Chance. Crisci konnte sich durchsetzen, schoß aber von zehn Meter Entfernung über das Tor (30). Mit Fortdauer des Spieles gewann Salurn etwas die Oberhand. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff versuchte es Gennacaro mit einem Flachschuss, Malfatti war aber auf dem Posten.

In der zweiten Halbzeit hatte Salurn mehr vom Spiel. In der 54. Minute traf Moser nach einem Freistoß in den Strafraum per Kopf nur die Latte. Zehn Minuten später entschärfte Malfatti einen flach getretenen Freistoß von Gennacaro.Terlan versuchte es mit Kontern. Bei einem Gegenstoß über Perri konnte die Verteidigung den von Albenberger Schuss gerade noch abwehren (74). Die größte Chance für Terlan bot sich Springeth der im Strafraum angespielt wurde, den Ball aus zehn Meter Entfernung aber über die Querlatte drosch (83.) Kurz vor Ende konnten die Gastgeber das Spiel für sich entscheiden. Gennacaro setzte sich auf der linken Seite durch und flankte zur Mitte wo der eingewechselte Fillipin per Kopf Malfatti das Nachsehen gab und das Tor des Tages erzielte.