Gegen die eine starke Partschinser Mannschaft zieht Terlan den kürzeren und kassiert die erste Heimniederlage der Saison.

Terlan: Lukas Malfatti, Hannes Jakomet, Peter Mitterer (78. Simon Thurner), Peter Gostner, Martin Hafner, Lukas Palese, Alessio Perri (62. Armin Unterholzner) , Ben Youssouf Sanogo (62. Francesco Daniele), Lukas Springeth,  Julian Vasselai (62. Tobias Adami), Thomas Albenberger

Partschins: Ulrich Rungg, Michael Aiello, Maximilan Frank, Marc Kiem, Dominik Schnitzer, Elias Lampugnani (85. Ayman Selmi), Alexander Schnitzer, Maximilian Lanthaler (76. Matthias Kuppelwieser), Alexander Nischler (68. Moritz Rainer), Armin Rungg, Olaf Stark.

0:1 Frank (5.) 0:2 Stark (55.)  0:3 Selmi (90.)

Rot: Unterholzner (89.)

Bereits kurz nach Beginn erzielte Frank im Im Anschluss an einen Eckball  per Kopf nach einer Hereingabe aus kurzer Distanz das 1:0. In der ersten Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Einem Schuss von Stark wehrte Malfatti mit den Fäusten zur Ecke ab (14.). Auf der anderen Seite ließ Rungg eine Schuss von Sanogo nur nach vorne abprallen, aber es fand sich kein Terlaner Angreifer als Abnehmer. Nach Zuspiel von Albenberger traf  Springeth mit einem Schuss von der Strafraumgrenze nur den Pfosten (32). Zwei Minuten später konnte Lampugnani eine Verteidigungsfehler nutzen, auf der linken Seite vorstoßen und neben Malfatti spielen, wo Nischler knapp das Tor verfehlte.

In der zweiten Hälfte  begann Partschins druckvoller und erspielte sich einige gute Chancen. Dreimal konnte sich Malfatti auszeichnen. Im Anschluss an eine Eckball wehrte er einen Kopfball auf der Linie mit einem Reflex ab (47.). Dann blieb er bei einem Vorstoß von Lanthaler im eins gegen eins Duell Sieger (49.) Schließlich fischte er im Strafraum Lampugnani den Ball von den Beinen (49.) In der 55. Minute musste er sich geschlagen geben, als Stark aus kurz Distanz eine Hereingabe von Lanthaler verwerten konnte. Nach der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit wurde Terlan stärker, ein Torerfolg blieb den Hausherren aber verwehrt. Einen Schuss aus kurzer Distanz von Daniele wehrte Rungg gerade noch ab, den Nachschuss von Albenberger lenkte er zur Ecke ab. Albenberger wurde noch zweimal gefährlich. Ein Schuss strich haarscharf am rechten Pfosten vorbei, dann konnte Rungg seinen Freistoß aus zwanzig Metern, der genaus ins linke Eck gepasst hätte, gerade noch zur Ecke abwehren. Die Druckphase der Hausherren bot den Gästen aus Partschins Räume für Gegenangriffe. Bei einem Schuss von Lampugnani war Malfatti auf dem Posten und klärte zur Ecke.  Kurz vor Schluss wertete der Schiedsrichter ein Foul von Unterholzner an der Mittellinie als Notbremse und verwies ihn des Feldes. Unmittelbar vor dem Schlusspfiff konnte der kurz zuvor eingewechselte Selmi nach einem Konter noch das 3:0 erzielen.