Terlan bleibt auswärts wieder ohne Punkte. In einem schwachen Spiel hat Latsch das bessere Ende für sich und Terlan hält in der laufenden Meisterschaft weiter bei nur einem Auswärtspunkt.

Latsch: Lechner Hannes, Pauli Marian (80. Weiss Samuel) , Trafojer Philipp, Paulmichl Marco, Bordato Alex, Schütz Simon, Shehi Armando, Kouame Cesar, Kiem Alex (70. Paulmichl Andreas), Mair Dominik (90. Weithaler Alex), Lo Presti Mattia (59. Gander Jonas)

Terlan: Malfatti Lukas, Jakomet Hannes, Mitterer Peter, Adami Tobias, Hafner Martin, Palese Lukas, Perri Alessio ( 58. Sanogo Ben Youssouf), Daniele Francesco (79. Thurner Simon), Springeth Lukas, Vasselei Julian, Albenberger Thomas

1:0 Eigentor (69.), 2:0 Gander Jonas (88.)

In einem schwachen Spiel hat Latsch das bessere Ende für sich. In der ersten Halbzeit hat Terlan die besseren Chancen.  Bereits in der zweiten Minute wird Springeth mit einem langen Ball bedient. Er dringt in den Strafraum ein. An der Torauslinie versäumt er den Pass in Mitte und wird abgedrängt. Zwei Minuten später steigt Hafner nach einem Eckball von Vasselai am höchsten köpft aber knapp über die Latte.  In der 25. Minute bedient Daniele Albenberger im Strafraum, dieser verzieht mit dem linken Fuß knapp. Ein Schuss von  Perri von der Strafraumgrenze findet auch nicht das Ziel. Latsch hat in der gesamten ersten Hälfte mit Ausnahme von zwei Weitschüssen keine Chancen zu verzeichnen.

In der zweiten Hälfte ist Latsch die aktivere Mannschaft. In der 54. Minute schießt der an der Strafraumgrenze angespielte Lo Presti  knapp neben das Tor. In der 60. Minute kann sich Kiem auf der linken Seite durchsetzen und in den Strafraum eindringen. Seinen Schuss wehrt Malfatti mit Bravour ab. Fünf Minuten später kann sich Mair an der Strafraumgrenze durchsetzen, aber Malfatti kann seinen Schuss zur Ecke abwehren.  In der 69. Minute  erreicht ein  Eckball der Hausherren in der Mitte Schütz, der den Ball mit der Brust Richtung Tor lenkt, im Getümmel lenkt ein Verteidiger den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Terlan versucht nun mehr Druck nach vorne zu erzeugen und den Hausherren öffnen sich die Räume zu Gegenstößen. In der 82. Minute kann ein Vorstoß von Mair gerade noch gestoppt werden. Zwei Minuten später schießt Shehi aus 22 Metern knapp am Tor vorbei. Auf der anderen Seite kann Palese nach einem Freistoß in den Strafraum und Zuspiel von Hafner per Kopf den Gästetorwart nicht bezwingen. Kurz vor Schluss kann der eingewechselte Gander alles klar machen als er nach einem Zuspiel im Strafraum zu Schuss kommt und mit einem Schlenzer ins lange Eck das 2:0 erzielt.