In einem schwachen Spiel gibt es für Terlan auswärts wieder nichts zu holen. 

Leifers: Alex Fioravanzo, Lorenzo Trevisan (65. Andreas Clementi), Angelo Morelli, Philipp Larentis (46.Nicolo Oss Emer), Luca Cappelletto, Daniele Zenatti,  Daniele Balzama (68. Alex Galasitti), Davud Shakjiri (88. Kydoe Sarr Ibrahima), Lukas Ausserer Wieser (55. Giacomo Oss Emer), Stefan Clementi, Al Salih Yasir Assi

Terlan: Lukas Malfatti, Hannes Jakomet, Florian Ausserer, Peter Gostner (74. Tobias Adami), Martin Hafner,  Lukas Palese, Alessio Perri (58. Daniele Francesco), Peter Mitterer (Claudio Cascone), Lukas Springeth, (78. Stefan Patauner), Julian Vasselai (64. Felix Lintner)  Thomas Albenberger .

1:0 Balzama (2.) 2:0 Al Salih (61.)

Gleich zu Beginn übersah der Schiedsrichter beim ersten Vorstoß der Heimmannschaft eine Abseitsposition und die Terlaner Verteidigung rettete sich gerade noch zum Eckball. Der erste Eckball brachte dann gleich einen Rückstand. Den zur Mitte geschossenen Ball konnte die Terlaner Verteidigung nicht aus der Gefahrenzone bringen und im Getümmel bugsierte Balzama den Ball über die Linie. Die erste Halbzeit verlief auf beiden Seiten ohne große Chancen. Terlan hatte zwar mehr Ballbesitz konnte aber keine besonderen Chancen herausspielen. Die beste Chance bot sich Hafner. Bei einem in den Strafraum getretenen Freistoß konnte sein Schuss gerade noch zur Ecke abgelenkt werden (22.).

In der zweiten Hälfte agierte Terlan druckvoller und erspielte sich einige gute Chancen. Einen Schuss von Albenberger konnte Fioravanzo problemlos entschärfen (50.) Bei Gostners Schuss bekam er den Ball im Nachfassen noch unter Kontrolle (55.) Zwei Minuten später wurde Mitterer an der Strafraumgrenze von Gostner angespielt, er knallte den Ball freistehend aber über das Tor. Beim ersten richtigen Gegenstoß der Hausherren konnte Salih 2:0 erzielen. Sein Schuss von der linken Seite passte genau in die rechte unter Ecke und sprang vom Pfosten ins Tor. Terlan blieb zwar weiter dran konnte aber kein Tor erzielen. Zwei Schüsse von Albenberger von der linken Seite segelten knapp am rechten Pfosten vorbei. Ein Tor von Albenberger, der im Strafraum angespielt worden war, wurde wegen einer vermeintlichen Abseitsposition aberkannt. Als Terlan alles nach vorne warf, kam Leifers kurz vor Schluss noch zu einer Großchane. Salih schoß aber knapp am Tor vorbei und es blieb beim Sieg für Leifers. So hat Terlan in vier Auswärtsspielen bisher lediglich einen Punkt geholt.