Terlan muss sich trotz guter erster Halbzeit wieder nur mit einem Unentschieden zufriedengeben.

Milland: Marco Mittermair, Manuel Maly, Christof Larcher, Willi Hvala, Samuel Mitterrutzner, Martin Brugger (52. Peter Simeoni) Alex Leitner, Hannes Ausserhofer (75. Daniel Blasbichler), Leo Tauber (67. Daniel Larcher) Ivan Oberhofer, Alex Feltrin (82. Daniel Prader)

Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Florian Ausserer, Ben Youssouf Sanogo, Martin Hafner, Armin Unterholzner, Felix Lintner, Robin Gagliardi (68.Cedric Fofana), Willy Amofah (90. Alex Strazzieri), Julian Vasselai (55. Armin Mayr),Thomas Albenberger (80. Matthias Matha).

0:1  Albenberger (24.) 1:1 Feltrin (64.)

Zu Beginn sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Nach den ersten zwanzig Minuten gewann Terlan das Übergewicht. In der 24. Minute bekam die Hintermannschaft von Milland den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Albenberger konnte mit einem präzisen Flachschuss ins linke Eck aus zwanzig Meter einnetzen. In der Folge erspielte sich Terlan zahlreiche Chancen, die aber nicht konsequent genug zu Ende gespielt wurden. Einmal kam Amofah nach einem Schuss von Albenberger der vom Torwart nur mit den Fäusten nach vorne abgewehrt worden war, knapp nicht an den Ball (28.). Ein weiteres Mal konnte er eine Hereingabe von Lintner nicht verwerten (38.) Zwei gefährliche Vorstöße von Lintner wurden von der Verteidigung gerade noch neutralisiert. Milland hatte in der ersten Hälfte keine besondere Chancen.

In der zweiten Hälfte wurde Milland etwas stärker, aber Terlan boten sich noch weitere Chancen. Amofah konnte einen Pass in der Hälfte der Hausherren abfangen, seinen Schuss konnte Mittermair aber zur Ecke abwehren (55.) Lintner konnte bei einem Pass in die Tiefe der Verteidigung entwischen, sein Schuss strich aber knapp am linken Pfosten vorbei (60.). Aber auch Milland kam zu guten Chancen. Mit einem Pass in die Tiefe wurde Feltrin bedient, seinen Schuss konnte der aus dem Tor eilende Malfatti aber abwehren (63.) Eine Minute später konnte Malfatti einen Schuss von der rechten Seite zwar ablenken, aber Feltrin kam noch an den Ball und konnte aus kurzer Distanz ausgleichen (64.). Auf der anderen Seite konnte ein Schuss von Sanogo von Mittermair zur Ecke abgewehrt werden (66.). In der Folge hatte Milland mehr vom Spiel. Drei scharf vor das Tor geschossene Eckbälle brachten einige Gefahr für das Gehäuse der Terlaner. Bei einem Schuss von der Strafraumgrenze von Oberhofer konnte sich Malfatti auszeichnen. Da Terlan die sich in der ersten Hälfte bietenden Chancen nicht nutzte, musste es sich ein weiteres Mal mit einem Unentschieden zufriedengeben.