Terlan: Lukas Malfatti, Lukas Palese, Florian Aussere, Armin Mayr (83. Robin Gagliardi), Martin Hafner, Armin Unterholzner, Felix Lintner, Peter Gostner, Willy Amofah, Julian Vasselai (86. Ben Sanogo), Thomas Albenberger (80. Alessio Perri)

Natz: Paul Überegger, Moritz Mair, Julian Brunner, Stefan Peintner, Armin Ferretti, Simon Klement, Dominik Gasser (62. Manuel Hofer), Alex Braunhofer (75. Peter Mair), Patrick Auer, Andreas Fusco, Maximilian Hofer (83. Jan Clement).;

Die Gäste aus Natz begannen schwungvoll. In der sechsten Minute traf Braunhofer mit einem Weitschuss nur die Latte. Nach der ersten Viertelstunde drehte sich das Spiel und Terlan gewann die Oberhand. Die erste Chance bot sich Amofah, der es nach Zuspiel von Gostner mit einem Heber versuchte, den Überegger gerade noch über die Latte lenken konnte (15.). Zwei Minuten später zielte Lintner bei einem Vorstoß knapp vorbei. Nach einer halben Stunde fand Albenberger bei einer Volleyabnahme in Überegger seinen Meister, der den Ball gerade noch zur Ecke ablenken konnte. Vier Minuten später köpfte Palese nach einer Hereingabe von Mayr knapp vorbei.

In der zweiten Hälfte  biss sich in der gegnerischen Hälfte fest, konnte aber aus den sich bietenden Chancen kein Kapital schlagen. Schüsse von Lintner, Albenberger und Gostner konnte der Gästetorwart neutralisieren. Natz versuchte es mit Kontern. Einen Schuß von Braunhofer konnte Malfatti zur Ecke ablenken. Zweimal zielte Fusco mit Weitschüsse knapp am Tor vorbei. So blieb es beim torlosen Unentschieden der Tabellennachbarn und Terlan wartet noch immer auf den ersten Heimsieg.